Doris Kappel

Beisitzerin

Es war mir schon immer eine Herzensangelegenheit

helfend tätig zu sein und mich sozial einzubringen. Deshalb möchte ich das unglaublich wertvolle Engagement der Christlichen Frauenbewegung Eggstätt sehr gerne mit unterstützen und freue mich sehr, in dieser tollen Gemeinschaft mitwirken zu dürfen.

Mein Name ist Doris Kappel und ich wohne inzwischen seit über 20 Jahren in Eggstätt.

Hauptberuflich bin ich als Assistentin der Geschäftsleitung angestellt, bin in Pflegeheimen als Betreuungsassistentin tätig und betreibe nebenberuflich meine eigene Praxis, u.a. als Heilpraktikerin für Psychotheraphie,  in Osterfing/Söchtenau.

Vorstandsmitglieder

Annemarie Kamysek

1. Vorsitzende

Vroni Schönwälder

Schatzmeisterin

Theresia Estner

Stellv. Schatzmeisterin

Gabi Kynast-Obinger

Schriftführerin

Jeannine Huger

Fahnenträgerin und Beisitzerin

Centa Birner

Beisitzerin

Lisa Erb

Beisitzerin

Doris Kappel

Beisitzerin

Sigrun Schuster

Beisitzerin

Sabine Bliemel

Kassenprüferin

Anni Sulzer

Kassenprüferin

© Copyright 2024  Frauenbewegung Eggstätt e.V.